Zum Hauptinhalt springen

Die Kanzlei

Als regional gut verankerte Rechtsanwaltskanzlei vertreten wir Unternehmen, ebenso wie Private. Auch zahlreiche Gemeinden in Oberösterreich und Salzburg zählen zu unseren Klienten und vertrauen auf unsere Lösungskompetenz. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche – die Bedürfnisse unserer Mandanten. Wir erkennen, worauf es ankommt. Wir geben klare Antworten.

 

Werte und Philosophie

Oberstes Ziel unserer Kanzlei ist es mit ausgezeichnetem Fachwissen, hoher Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung, mit größtem Einsatz und Motivation, sowie fächerübergreifender Kompetenz, für jeden Einzelfall die bestmögliche Lösung zu erzielen.

 

Wir bieten höchstmögliche Qualität, Durchschnitt ist uns nicht genug. Wir reden nicht viel über Verantwortung, wir leben sie. Wir tun im Interesse unserer Klienten das, was für ihren Erfolg notwendig ist. Moderne, effiziente Strukturen unterstützen uns dabei.

 

Die persönliche Betreuung  von  Unternehmen und Privatpersonen ist uns ein besonderes Anliegen. Wir erarbeiten individuelle, ergebnisorientierte und auf die Bedürfnisse unserer Klienten zugeschnittene kreative Lösungen.  Vielfalt ist unsere Stärke – zum Vorteil unserer Klienten!

 

 

„Denken ‚Es geht nicht‘

heißt jeder Möglichkeit den Riegel vorschieben“